Call of Duty: Moden Warfare 2

Der Mehrspieler-Modus aus Modern Warfare 2 funktioniert wie der Vorgänger Call of Duty 4: Durch Leistungen im Spiel werden Erfahrungspunkte gesammelt, mit denen der Spieler insgesamt 70 Ränge aufsteigen kann und nach und nach mehrWaffen und Zubehör sowie einige neue Eigenschaften freischaltet. Neben neuen Waffen und Waffenaufsätzen, können 15 neue Belohnungen für Abschussserien freigeschaltet werden, beispielsweise das Anfordern eines AC-130-Luftschlags nach elf Abschüssen oder einen EMP nach 15 Abschüssen in Folge. Ebenso erhalten alle Spezialfähigkeiten („Perks“) nun eine zweite, fortgeschrittene Variante.

Im Gegensatz zu den meisten vergleichbaren PC-Spielen, gibt es in Modern Warfare 2 keine dedizierten Server mehr. Als Server fungiert nun immer der Computer eines Spielers (Host). Falls dieser Host des aktuellen Spiels ausfällt, das Spiel verlässt oder sich umbenennt, wird im Idealfall automatisch ein anderer Spielteilnehmer als Host ausgewählt („Host Migration“), wobei das Spiel für ein paar Sekunden unterbrochen wird.[15] Sollte der Host über eine schlechte Internetverbindung verfügen, wirkt sich dies auf Mitspieler in Form von Lags aus.

Der große Andrang auf das Spiel machte sich neben den Verkaufszahlen auch insofern bemerkbar, dass an den ersten Verkaufstagen die Server des PSN überlastet waren und die Spieler erst nach einer Serveraufrüstung den Online-Modus allmählich wieder nutzen konnten.

Zum ersten Mal in der Serie sind auch Spielmodi implementiert, in denen man in der Third-Person-Perspektive spielen kann. Quelle: Wikipedia

Offizielle Game Seite

Game Info: Infanterie Ego-Shootern mit interessanten Erweiterungen!

Max. Spieler: 12

Ersterscheinung: 10. November 2009

Entwickler: Infinity Ward

Genre:  Action-Shooter

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Charly_gambler

Charly_gambler

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