REGELN ALTJAHRS-LAN 2016

ALTJAHRS-LAN CHAMPIONSHIP 2016
Die Gesamtrangliste wird anhand der Ränge der fünf Championship Games errechnet. Jedes Game erhält die gleiche Gewichtung (max Punkte = anzahl Gamer * anzahl Spiele). Falls sich Mehrfachplatzierungen in den ersten drei Rängen ergeben, wird ein Zusatzspiel zur Entscheidung durchgeführt.

WORMS ARMAGEDDON
Ende: Freitag 29. Dezember 2016, 01:00 Uhr
Wertung: Siege – Direktbegegnung
Regeln: Es wird in zweier Teams gespielt. Jedes Team besitzt vier Würmer (pro Gamer zwei Würmer). Gespielt wird nach dem Round Robin Prinzip (jedes Team gegen jedes Team). Zeitpunkte der Battles werden von den Gamern selber bestimmt. Die Spielparameter sind Vordefiniert und müssen vom jeweiligen Server geladen werden, File “Altjahrs-Lan 2016.wsc” (keine Anpassungen erlaubt). Die Kartenauswahl ist frei, muss jedoch von allen Spielern akzeptiert sein. Nach Beendigung der Runde werden die Ergebnisse mit dem Meldeformular (Rückseite Platznummer) abgegeben. Spiele die nicht fertig oder nicht eingetragen wurden, werden als Null Runde für beide Teams gewertet.

TRACKMANIA UNITED FOREVER
Ende: Freitag 29. Dezember 2016, 01:00 Uhr
Wertung: Gesamtrangliste von allen drei Strecken – Direktvergleich
Regeln: Die drei Strecken “”,”” und “” können zu jedem Zeitpunkt gefahren werden.

CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2
Start: Dienstag 27. Dezember 2016, 23:00 Uhr (Einrichten ab 22:00 Uhr)
Wertung: Gesamtpunktzahl von allen 12 Runden
Regeln: Es wird in zwei Teams auf sechs Karten in jeweils zwei Modi gespielt.
Im ersten Modus stehen die Einstellungen auf “Normal” mit allen Perks und Killstreaks.
Kartenreihenfolge: Afghan / Derail / Favela / Sub Base / Skidrow / Crash
Im zweiten Modus stehen die Einstellungen auf “halb Leben”, “Teambeschuss an” ohne Perks und ohne Killstreaks.
Kartenreihenfolge: Strike / Invasion / Terminal / Querry / Rundown / Bailout
Die Teams sollen in jedem Spiel durch Zufall gebildet werden. Beim Rundenstart muss “Autoasign“ gewählt werden. Die Wartezeit zwischen den Karten beträgt max. zwei Minuten. Zwischen Modus eins und zwei wird eine Pause von ca. 10 Minuten eingelegt.

FLATOUT 2
Start: Mittwoch 28. Dezember 2016, 23:00 Uhr (Einrichten ab 22:00 Uhr)
Wertung: Gesamtpunktzahl der zwei Turniere
Regeln: FlatOut 2 wird mittels zwei Turnierdurchläufen mit jeweils drei Crash Derbys, drei Rennen und drei Stunts gespielt. Die Strecken sind vorgegeben jedoch ist die Reihenfolge frei wählbar durch den Host. Bei mehr als acht Teilnehmern werden die Gamer aufgeteilt auf mehrere Hosts. Der Gamer am Host-PC ist verantwortlich für die Punkteweitergabe mittels eines Screenshots [Strg + Druck].

Die folgenden Einstellungen sind vom Host zu wählen.

  • Sitzungstyp = Turnier
  • Wagentyp(muss vor jedem Rennen neu eingestellt werden) = Crashderby->Derby / Rennen->Rennen / Stunt->Jeder
  • Upgrades = 100%
  • Nitro-Multiplikator = 1x
  • Spieler = 8
  • Renn-Schaden = 1x
  • Derby-Schaden = 1x
  • 1. Turnier:
    • Crashderby:  Gas Station Derby / Derby Bowl 1 / Derby Bowl 2
    • Rennen: Timberlands 1 / Water Canal 1 / Desert Oil Field
    • Stunt: Ring of Fire / Basketball / Soccer
  • 2. Turnier:
    • Crashderby: Skyscraper Derby / Derby Bowl 3 / Parking Lot Derby
    • Rennen: City Central 1 / Riverbay Circuit 1 / Midwest Range 1
    • Stunt: Ski Jump / Stone-Skipping / Darts

UNREAL TOURNAMENT 3
Start: Mittwoch 29. Dezember 2016, 23:00 Uhr (Einrichten ab 22:00 Uhr)
Bewertung: Gesamt kills von allen 12 Runden
Regeln: Es werden zwölf Spiele im “Free-for-All“ auf sechs Karten in jeweils zwei Modi gespielt.
Erster Modus “Instagib”, zweiter Modus “Standard” zusätzlich mit “Bighead“ aktiviert. Zwischen Modus eins und zwei wird eine Pause von ca. 10 Minuten eingelegt.